AnlageAnlage
Reitunterricht
Ach ja, damit unsere Zweibeiner auch mal was dazulernen, gibt es andere Zweibeiner, die ihnen auf Wunsch Tipps geben. Das ist immer besonders lustig, aber auch anstrengend für uns Pferde. Da müssen wir oft richtig arbeiten. Dieses Angebot gilt allerdings nur für uns, die hier im Sonnenland zuhause sind und nur für Zweibeiner, die zu einem von uns fest dazugehören.

Noch eine kurze Info: Die Zweibeiner, die für Tipps gut sind, haben eine Ausbildung. Die heißt zum Beispiel "Trainer C, B oder A". Eure Besitzer dürfen gerne auch ihren eigenen Trainer auf die Anlage holen, der muß aber dann natürlich auch eine Anlagenbenützungsgebühr bezahlen.

Wenn unsere Zweibeiner besonders Lust haben, organisieren sie auch für uns Kurse wie Bodenarbeit, Zirkuslektionen, Longier- und Reitkurse oder ähnliches. Das ist eine schöne Abwechslung, wenn wir mal ein Wochenende lang was anderes machen als sonst.